Promiflash Logo
Amira gestand Oliver Pocher, dass sie jemanden kennenlernt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amira gestand Oliver Pocher, dass sie jemanden kennenlernt!

19. Jan. 2024, 14:18 - Eyka Nannen

Wie geheim ist die Liaison von Amira Pocher (31) und Christian Düren (33)? Nachdem erste Gerüchte aufgekommen waren, dass zwischen den Moderatoren etwas laufen soll, bestätigen Knutschbilder aus Südafrika die Turtelei. Oliver Pocher (45) passt das natürlich gar nicht – er bezeichnet den Neuen seiner Ex als "Kollegenschwein" und unterstellt ihr, unehrlich zu ihm zu sein. Dabei gestand Amira Olli immerhin, dass sie jemanden Neuen kennenlernt!

Im Podcast "Die Pochers – frisch recycelt" macht Olli seinem Unmut über das Liebesabenteuer, das mindestens schon seit Silvester laufen soll, Luft. Besonders, dass er Christian gut kennt, stört ihn. "Diplomatisch wäre es cooler von ihm gewesen, das Telefon in die Hand zu nehmen und sich anzurufen und von Mann zu Mann zu sagen 'Pass auf, ich find die Amira ganz gut, würd sie gerne kennenlernen, nur damit du's mal gehört hast'", meint auch Sandy Meyer-Wölden (40). Doch Amira hat ihrem Noch-Ehemann zumindest vorbereitet! "Hat Amira dir Head ups (zu dt.: Vorwarnung) gegeben und gesagt, dass sie jemanden kennenlernt?", fragt Sandy. "Ja... später dann", gibt Olli zu.

An Silvester habe Amira aber noch verschwiegen, dass was läuft! "Silvester habe ich mitbekommen, dass der Sportsfreund kurz vor Mitternacht geschrieben hat. Dass Amira dann auf einmal einen Spieleabend hat – wie auch immer der interpretiert wird zwischen den beiden – und dann eine halbe Stunde später wegmuss", echauffiert er sich. Das frische Paar wolle ihn wohl für dumm verkaufen.

Amira Pocher, Moderatorin
Instagram / Ck6Daj5oSEM
Amira Pocher, Moderatorin
Oliver und Amira Pocher
ActionPress
Oliver und Amira Pocher
Oliver Pocher, Comedian
ActionPress
Oliver Pocher, Comedian
Wie findet ihr die Liaison von Amira Pocher und Christian Düren?
1622
2290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de