Promiflash Logo
Haben schwangere Nina Ensmann und Freund schon Babynamen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben schwangere Nina Ensmann und Freund schon Babynamen?

19. Jan. 2024, 6:30 - Michelle Marie Nuhn

Sie sind schon bald zu dritt. Nina Ensmann könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Normalerweise ist die Schauspielerin in ihrer Rolle als Jessica Reichelt bei GZSZ zu sehen. Ihren Job vor der Kamera wird sie jedoch erst mal pausieren müssen. Im Oktober letzten Jahres verkündeten sie und ihr Partner Marc, dass sie erstmals gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Doch haben Nina und ihr Liebster schon einen Babynamen für ihren Sohn? Promiflash hat nachgehakt.

"Es stehen derzeit zwei Namen für uns zur Auswahl", verrät die 39-Jährige im Interview mit Promiflash. Zwar haben die baldigen Eltern offenbar bereits eine Vorauswahl getroffen, jedoch lassen sie sich mit der endgültigen Entscheidung noch etwas Zeit. Schlussendlich soll die Namensgebung ihres kleinen Sprösslings gut überlegt sein. "Welcher es von beiden wird, wissen Marc und ich noch nicht. Wir werden warten, bis das Nugget auf der Welt ist, und dann entscheiden wir", erklärt Nina dazu abschließend.

Dass das Paar der bevorstehenden Geburt seines kleinen Sohnes schon jetzt entgegenfiebert, ist hingegen klar. Im Gespräch mit RTL verkündete der Serienstar erst vor wenigen Wochen voller Freude das Geschlecht. "Ein Junge!", verriet sie und fügte lachend hinzu: "Die Zeichen im Ultraschall wurden einfach zu eindeutig! Mann zeigte, was Mann hat."

Marc Demmig und Nina Ensmann im November 2023
Getty Images
Marc Demmig und Nina Ensmann im November 2023
Nina Ensmann, GZSZ-Star
RTL / Rolf Baumgartner
Nina Ensmann, GZSZ-Star
Nina Ensmann, Schauspielerin
Getty Images
Nina Ensmann, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Nina und ihr Freund den Babynamen schon bald bekannt geben werden?
26
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de