Promiflash Logo
Erwischt: Brie Larson knutscht mit ihrem neuen Lover herum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Brie Larson knutscht mit ihrem neuen Lover herum!

22. Jan. 2024, 20:12 - Florentine Naumann

Die beiden wurden auf frischer Tat beim Turteln erwischt! Im vergangenen März hatten Brie Larson (34) und Elijah Allan-Blitz nach vier gemeinsamen Jahren plus Verlobung ihre Trennung bekannt gegeben. Seit einigen Wochen halten sich hartnäckige Spekulationen darüber, dass die Schauspielerin einen neuen Mann an ihrer Seite hat – nämlich den Künstler Benjamin Styer. Nun wurden Brie und Benjamin tatsächlich beim Knutschen erwischt!

Auf aktuellen Schnappschüssen, die Daily Mail vorliegen, können die 34-Jährige und ihr neuer Lover wohl gar nicht die Finger voneinander lassen. Darauf ist nämlich zu sehen, wie Brie und Benjamin sich nach einem Comedy-Auftritt in Pasadena, Kalifornien, intensiv küssen – verliebte Blicke und breites Grinsen inklusive. Öffentlich geäußert hat sich die Blondine allerdings noch nicht zu der Liaison...

Erst im vergangenen Jahr betonte Brie im Interview mit Harper’s Bazaar, dass sie trotz der Trennung von ihrem Ex einen großen Kinderwunsch hege. "Ich hätte gerne Kinder", erklärte die Beauty und fügte hinzu: "Doch wie das passiert, wann das passiert und wie viele – ich weiß es nicht."

Brie Larson und Elijah Allan-Blitz im April 2022
Getty Images
Brie Larson und Elijah Allan-Blitz im April 2022
Brie Larson, 2023
Getty Images
Brie Larson, 2023
Brie Larson, Schauspielerin
Getty Images
Brie Larson, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Brie bald mehr zu ihrer neuen Liebe verraten wird?
14
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de