Promiflash Logo
Kevin McKidd schwärmt von seiner neuen Liebe Danielle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kevin McKidd schwärmt von seiner neuen Liebe Danielle!

22. Jan. 2024, 15:12 - Gina Mach

Er schwebt auf Wolke sieben! Kevin McKidds (50) Liebesleben war in den letzten Jahren ganz schön turbulent. Nachdem er sich 2018 von seiner ersten Ehefrau getrennt hatte, kam er mit Arielle Goldrath zusammen. Im Schnelldurchlauf vermählte sich das Paar und bekam zwei Kinder. Das Glück war allerdings nicht von Dauer, denn im Dezember 2022 verkündeten die beiden ihre Trennung. Lange blieb der Schauspieler nicht allein: Im Juni 2023 sah man ihn bereits mit Danielle Savre knutschen – und mit ihr ist Kevin überglücklich!

Nachdem die Turteltäubchen im Juni vergangenen Jahres zum ersten Mal gesichtet wurden, gaben sie im November ihr Red-Carpet-Debut. Auf der After-Show-Party der Emmys spricht der Seriendarsteller mit People und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus: "Wir sind wirklich glücklich und sie ist einfach toll. Ich fühle mich im Moment auf vielen Ebenen meines Lebens gut."

Erst kurz vor Kevins Flirt mit Danielle im vergangenen Frühjahr wurde die Scheidung zwischen ihm und seiner Ex-Frau offiziell vollzogen. Grund für die Scheidung waren laut Arielle "unüberbrückbare Differenzen". Die Klärung weiterer Details, wie etwa Kindesunterhalt, Sorgerecht und Vermögensaufteilung, steht noch aus.

Kevin McKidd und seine Frau Arielle mit den Kindern
Instagram / therealkmckidd
Kevin McKidd und seine Frau Arielle mit den Kindern
Kevin McKidd, September 2018
Getty Images
Kevin McKidd, September 2018
Danielle Savre im April 2021
Instagram / dsavre
Danielle Savre im April 2021
Was haltet ihr von Kevins Liebesbekundung?
37
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de