Promiflash Logo
Süße Fotos: Fürstin Charlène und Stéphanie lachen zusammenValery Hache / Getty Images , Francois Durand / Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Fotos: Fürstin Charlène und Stéphanie lachen zusammen

24. Jan. 2024, 21:24 - Antonija Rozic

Dieses Duo sprüht vor guter Laune! Seit mehr als zehn Jahren gehört Fürstin Charlène (45) nun zum monegassischen Hof. Durch ihre Hochzeit mit Fürst Albert II. von Monaco (65) änderte sich das Leben der aus Südafrika stammenden Profischwimmerin – die Blondine gab ihren Sport auf und widmete sich voll und ganz ihren royalen Pflichten. Wie sehr sich die zweifache Mutter mit den Familienmitgliedern versteht, zeigen jetzt diese Bilder: Charlène hat mit ihrer Schwägerin eine Menge Spaß.

Wie Gala berichtet, besuchte die 45-Jährige mit Stéphanie von Monaco (58) ein Benefiz-Fußballspiel, bei dem sich beide Frauen bestens amüsierten! Auf den Schnappschüssen ist zu erkennen, dass Charlène und die Schwester ihres Mannes herzhaft lachten und Hand in Hand über den Rasen liefen. Die royalen Damen sorgten für einen besonders süßen Moment, als sie sich innig umarmten und lächelten.

Ein Strahlen im Gesicht war bei der Blondine in den vergangenen Monaten äußerst selten der Fall gewesen. Denn auf alten Paparazzi-Bildern wirkte Charlène sehr oft nachdenklich und traurig. Bei einem Autorennen in Monaco wirkte sie unglücklich und machte eine ernste Miene. Doch diese Zeiten scheinen nun vorbei zu sein.

Fürstin Charlène im Juli 2023
Getty Images
Fürstin Charlène im Juli 2023
Prinzessin Stéphanie von Monaco , Januar 2022
Getty Images
Prinzessin Stéphanie von Monaco , Januar 2022
Fürstin Charlène im November 2022 in Monaco
Getty Images
Fürstin Charlène im November 2022 in Monaco
Glaubt ihr, dass sich die beiden öfter gemeinsam zeigen werden?
41
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de