Promiflash Logo
So lange datet Ashley Park ihren "Emily in Paris"-Kollegen!Instagram / ashleyparkladyZur Bildergalerie

So lange datet Ashley Park ihren "Emily in Paris"-Kollegen!

26. Jan. 2024, 6:36 - Anna Seebauer

Solange daten sie sich schon! Fans vermuten schon länger, dass bei Ashley Park (32) und Paul Forman die Funken geflogen sind. Durch ein eigentlich trauriges Erlebnis schien die Emily in Paris-Darstellerin die Liebe zu ihrem Serienkollegen kürzlich bestätigt zu haben: Die Schauspielerin musste aufgrund einer Sepsis den Jahreswechsel im Krankenhaus verbringen – der Brite wich nicht von ihrer Seite! Nun teilt Ashley ein offizielles Pärchenbild und gibt weitere Details zu der Beziehung preis!

"Heute vor einem Jahr", kommentiert die Amerikanerin einen Instagram-Post. Der niedliche Beitrag zeigt einmal ein schwarz-weißes Foto, das schon etwas älter zu sein scheint. Auf dem Schnappschuss küssen sich die beiden Schauspieler zärtlich. Im Swipe versteckt sich dann ein aktuelles Pic: Der Hottie kümmert sich rührend um seine Liebste und schiebt ihren Rollstuhl.

Die Fans sind hellauf begeistert von dem neuen Traumpaar. "Ja, ich wusste es. Die Chemie zwischen euch beiden ist unglaublich. Ich freue mich so für euch", kommentiert ein entzückter Fan. "Paar des Jahres. Ich liebe euch beide", unterstützt ein anderer Follower die frisch Verliebten.

Ashley Park und Paul Forman
Instagram / ashleyparklady
Ashley Park und Paul Forman
Ashley Park und Paul Forman
Instagram / C2SPz2KONpX
Ashley Park und Paul Forman
Paul Forman und Ashley Park in Paris, 2023
Getty Images
Paul Forman und Ashley Park in Paris, 2023
Habt ihr auch vermutete, dass Ashley und Paul schon so lange ein Paar sind?
61
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de