Promiflash Logo
Weiteres Frühchen? Schwangere Laura Maria Rypa ist in Sorge!Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Weiteres Frühchen? Schwangere Laura Maria Rypa ist in Sorge!

26. Jan. 2024, 11:48 - Anja-Stine Andresen

Sie macht sich Gedanken! Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (31) dürfen sich 2024 auf ihr zweites gemeinsames Baby freuen! Vor rund einem Jahr begrüßte das Paar bereits den kleinen Leano auf der Welt – und das ganze sechs Wochen früher als erwartet! Aus diesem Grund sorgt sich die Schwangere um die Geburt ihres zweiten Babys: Laura hat Angst, dass ihr Kind eine Frühgeburt wird!

Das verrät die Beauty ihren Fans auf Instagram. "Ich hoffe einfach, dass diese Schwangerschaft tausend Mal besser verläuft als die mit Leano. Ihr wisst, dass er ein Frühchen war." Und dabei erklärt die 28-Jährige, dass ihre Ängste nicht von ungefähr kommen: "Die Frauenärztin hat mir gesagt, dass das Risiko da ist, dass es noch mal zu einem Frühchen kommen könnte."

Von ihren Befürchtungen lässt sich Laura aber nicht unterkriegen und ist frohen Mutes. "Ich sehe das Ganze positiv und ich hoffe, dass die Schwangerschaft gut verläuft!", merkt sie an und fügt unter Freudentränen hinzu: "Ich kann es einfach immer noch nicht ganz realisieren. Es ist wirklich das größte Geschenk Gottes!"

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano Romeo
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano Romeo
Laura Maria Rypa im März 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im März 2022
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Laura so offen im Netz über ihre Sorgen spricht?
265
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de