Promiflash Logo
Retourkutsche: Umut Tekin findet Kim "charakterschwach"RTL / René Lohse / Instagram / kimvirginiaaZur Bildergalerie

Retourkutsche: Umut Tekin findet Kim "charakterschwach"

27. Jan. 2024, 12:18 - Shannon Lang

Nun gibt es die Retourkutsche! Kim Virginia Hartung (28) fällt momentan im Dschungelcamp durch ihre Streitigkeiten mit Mike Heiter (31) auf. Nachdem sie sogar die Tochter des ehemaligen Love Island-Stars ins Spiel gebracht hatte, machte sie direkt mit Beleidigungen unter der Gürtellinie weiter: Angeblich soll Mike einen kleinen Penis haben. Mit Umut Tekin (26) hatte es sich Kim schon vor Einzug ins Camp verscherzt: Sie hatte immer wieder gegen ihn und seine neue Freundin Emma Fernlund gestichelt. Nun wendet sich das Blatt: Umut zahlt es Kim heim.

"Ich finde es gut, dass man sieht, was für ein Mensch sie wirklich ist. Auf Leid anderer Menschen so extrem egoistisch zu sein, das ist sehr schwach", schießt Umut im Bild-Interview gegen seine Kontrahentin. Außerdem unterstellt der Lockenkopf Kim, dass ihr Schmuggel pure Absicht gewesen sei, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch die abgebrochene Dschungelprüfung sei kalkuliert gewesen, um wieder im Mittelpunkt zu stehen. "Das ist charakterschwach", findet Umut.

Nach Umuts TV-Betrug vor laufender Kamera schoss Kim übel gegen ihn und Emma. In einem TikTok-Livestream plauderte sie pikante Details über deren Beziehung aus. Die Temptation Island V.I.P.-Verführerin soll Umut betrogen haben. Das ließ die Blondine nicht auf sich sitzen: In ihrer Instagram-Story äffte sie Kim nach.

Umut Tekin und Emma Fernlund im Januar 2024
Instagram / emmashealth_
Umut Tekin und Emma Fernlund im Januar 2024
Kim Virginia Hartung
RTL
Kim Virginia Hartung
Umut Tekin und Emma Fernlund
Temptation Island V.I.P., RTL
Umut Tekin und Emma Fernlund
Wie findet ihr es, dass Umut gegen Kim stichelt?
273
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de