Promiflash Logo
22 Jahre verheiratet: Joan Collins verrät LiebesgeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

22 Jahre verheiratet: Joan Collins verrät Liebesgeheimnis

30. Jan. 2024, 21:24 - Louisa Riepe

Sie plaudert aus dem Nähkästchen! Joan Collins (90) scheint endlich ihr ganz großes Liebesglück gefunden zu haben: Die britische Schauspielikone hatte neben ihrer Schauspielkarriere auch immer wieder mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen gemacht: Die "Denver Clan"-Darstellerin schloss fünfmal den Bund fürs Leben. Mit ihrem 32 Jahre jüngeren Ehemann Percy Gibson ist sie mittlerweile seit mehr als 20 Jahren verheiratet. Nun verrät Joan ihr Geheimnis für eine funktionierende Ehe!

"Wir lieben uns auf eine sehr tiefe Art und Weise. Wir lieben uns, beten uns an – als Menschen, nicht nur als Mann und Frau oder Liebhaber. Wir mögen uns", erklärt die Schauspielerin im Interview mit E! News. Zudem hätten sich die Turteltauben den Schritt in die Ehe gut überlegt: "Wir haben uns sehr, sehr gut kennengelernt, bevor wir uns verlobt haben. Wir haben uns wirklich auf die richtige Art und Weise kennengelernt." Ihr Ehemann halte sie jung und mache sie glücklich.

Zuvor hatte die Filmikone gestanden, dass sie mit gleichaltrigen Männern nichts anfangen könne: "Gott sei Dank habe ich jemanden geheiratet, der 30 Jahre jünger ist als ich. Ich könnte es nicht ertragen, mit jemandem in meinem Alter verheiratet zu sein", erklärte sie damals gegenüber der Sunday Times.

Joan Collins, Schauspielerin, mit ihrem Mann Percy Gibson im Januar 2024
Getty Images
Joan Collins, Schauspielerin, mit ihrem Mann Percy Gibson im Januar 2024
Joan Collins, Schauspielerin
Getty Images
Joan Collins, Schauspielerin
Joan Collins, Schauspielerin, mit ihrem Mann Percy Gibson
Getty Images
Joan Collins, Schauspielerin, mit ihrem Mann Percy Gibson
Wie findet ihr Joans Liebesgeheimnis?
45
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de