Promiflash Logo
"Mit richtigem Partner": Amira Pocher will auch eine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mit richtigem Partner": Amira Pocher will auch eine Tochter

30. Jan. 2024, 11:12 - Louisa Riepe

Die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen! Amira Pocher (31) und Oliver Pocher (45) hatten sich 2016 kennen und lieben gelernt. Zusammen haben sie zwei Söhne. Doch ihre Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt: Im vergangenen Jahr verkündeten die Moderatoren ihr Ehe-Aus. Ihre Trennung artete in eine regelrechte Schlammschlacht aus – vor allem der Komiker schlug immer wieder unter die Gürtellinie. Mittlerweile hat die Influencerin in Christian Düren (33) anscheinend eine neue Liebe gefunden. Nun verrät Amira, dass sie sich noch weiteren Nachwuchs wünscht!

In ihrem Podcast "Liebes Leben" spricht sie mit ihrem Bruder Hima über das Thema Kinder. Dabei betont Amira, dass sie und ihr Verflossener den Umgang miteinander sowie die Kinderbetreuung gut geregelt haben. Außerdem plaudert die Beauty auch über ihre weitere Familienplanung: "Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich noch mehr Kinder kriege. Eins noch, nur noch eins. So eine süße kleine Amira wäre schon cool. Irgendwann, mit dem richtigen Partner."

Kurz vor ihrer Trennung hatten die Eheleute schon über ein drittes gemeinsames Kind nachgedacht: Im März vergangenen Jahres plauderten sie im Interview mit Bild aus, dass sie bereits über weiteren Nachwuchs gesprochen haben: "Ich kann mir schon noch ein Kind vorstellen. Aber jetzt widmen wir uns erst mal den beiden. Wenn sie dann durchschlafen und mal Ruhe eingekehrt ist, kann man darüber wieder reden", erklärte Amira damals. Olli pflichtete ihr bei.

Oliver und Amira Pocher während eines Red-Carpet-Events
Getty Images
Oliver und Amira Pocher während eines Red-Carpet-Events
Christian Düren im Januar 2024
Panama Pictures
Christian Düren im Januar 2024
Amira Pocher im März 2022
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im März 2022
Überrascht es euch, dass Amira sich trotz der Trennung noch ein weiteres Kind wünscht?
133
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de