Anzeige
Promiflash Logo
So geht es David Odonkor nach seinem Dschungelcamp-ExitRTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

So geht es David Odonkor nach seinem Dschungelcamp-Exit

30. Jan. 2024, 10:48 - Laura Damczyk

Er meldet sich aus dem Dschungelcamp zurück! Nach über eine Woche verließ David Odonkor (39) gestern unfreiwillig den australischen Busch. Zwar lieferte der Fußballspieler mit seiner Mitcamperin Lucy Diakovska (47) bei einer Prüfung ab – danach fiel er allerdings mit negativem Verhalten auf, da er sich bei seinen weiblichen Mitcampern über ihre Nacktheit beschwerte. Die Konsequenz: Die Zuschauer setzten ihn auf die Abschussliste! Mit Promiflash spricht David nun über seinen Rauswurf aus dem Dschungel!

Im Promiflash-Interview verrät der 39-Jährige jetzt, dass er zunächst "enttäuscht" über seinen Exit war, da er "damit nicht gerechnet habe". Mittlerweile habe er sich von der Nachricht aber wieder erholt. "Mir geht es ganz gut. [...] Ich bin nur glücklich, dass ich an dieser Show teilnehmen durfte und werde jetzt die Tage hier genießen", schwärmt David.

Seine Reise ins Dschungelcamp machte sich auch auf der Waage bemerkbar, wie der Kicker ebenfalls gegenüber Promiflash preisgibt: "Ich habe um die sieben Kilo abgenommen." Doch nicht nur bei David purzelten die Pfunde. Seine einstige Kontrahentin Anya Elsner (20) wog nach ihrem Auszug aus dem Camp fünf Kilo weniger. "Ich bin mit 58 Kilo eingezogen und bin wahrscheinlich deswegen mit 53 Kilo wieder rausgekommen, aber das war auch mein Traumgewicht", verriet die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin nach ihrem Exit.

RTL
David Odonkor und Lucy Diakovska im Dschungelcamp
RTL
David Odonkor im Dschungelcamp 2024
RTL / Stefan Thoyah
David Odonkor und Anya Elsner bei der Dschungelcamp-Schatzsuche
Hat euch Davids Exit überrascht?592 Stimmen
326
Ja, damit hatte ich nicht gerechnet!
266
Nein, nach dem Kommentar gegenüber Kim und Leyla nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de