Anzeige
Promiflash Logo
Roxy Horner arbeitet nur fünf Monate nach der Geburt wieder!Shane Anthony Sinclair / Freier FotografZur Bildergalerie

Roxy Horner arbeitet nur fünf Monate nach der Geburt wieder!

31. Jan. 2024, 8:24 - Mandy Painczyk

Roxy Horner (32) und Jack Whitehall (35) sind seit 2020 ein Paar. Nach rund drei Jahren Beziehung krönte ihre kleine Tochter das gemeinsame Liebesglück. Im letzten Trimester der Schwangerschaft gönnte sich Roxy einen Urlaub, in diesem präsentierte sie ihren Babybauch. Selbst kurz vor der Entbindung war das Model noch in Topform. Wen wundert es da, dass Roxy nur fünf Monate nach der Geburt wieder arbeitet!

Am Montag wurde Roxy bei einem Shooting mit ihrem Fotografen im Londoner Szeneviertel Notting Hill gesehen. Daily Mail liegen die Bilder vor, auf denen sie mit ernstem Gesichtsausdruck posiert. Die Blondine trägt eine schwarze Samtjacke mit goldenen Stickereien, dazu eine schwarze Schlaghose,Plateaustiefel und eine Sonnenbrille. Die 32-Jährige sieht fünf Monate nach der Geburt wieder rank und schlank aus.

Die frischgebackene Mama hat wohl oft überraschende Ideen. So teilten sie und ihr Partner im Netz, was die beiden mit der Nabelschnur ihres Babys machen wollten: "Jack wollte die Nabelschnur des Babys wegwerfen und ich wollte sie behalten. Also haben wir einen Kompromiss gefunden und sie in den Topf einer unserer Zimmerpflanzen gepflanzt".

Getty Images
Roxy Horner, November 2022
Instagram / roxyhorner
Roxy Horner
Instagram / roxyhorner
Roxy Horner und Jack Whitehall im November 2022
Wie findet ihr Roxys Rückkehr zur Arbeit nur fünf Monate nach der Geburt?27 Stimmen
16
Gut, sie hat offenbar Spaß an ihrer Arbeit.
11
Sie sollte sich mehr Zeit für die Familie nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de