Promiflash Logo
Skurril: Das machte Roxy Horner mit Nabelschnur ihres BabysInstagram / roxyhornerZur Bildergalerie

Skurril: Das machte Roxy Horner mit Nabelschnur ihres Babys

19. Sep. 2023, 4:00 - Shannon Lang

Da haben sie sich etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Seit rund drei Jahren gehen Roxy Horner (32) und Jack Whitehall (35) gemeinsam durchs Leben. Im Mai hatte das Paar dann verkündet, dass es zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Vor wenigen Wochen erblickte schließlich ihr kleines Mädchen das Licht der Welt. Doch was haben das Model und der Komiker mit der Nabelschnur angestellt? Roxy hat sich etwas Skurriles einfallen lassen.

"Jack wollte die Nabelschnur des Babys wegwerfen und ich wollte sie behalten, also haben wir einen Kompromiss gefunden und sie in den Topf einer unserer Zimmerpflanzen gepflanzt", erzählt die Beauty ihren Followern auf Instagram. Dazu teilt die Blondine ein Selfie mit ihrem Partner, der die Nabelschnur mit einer Greifzange anfasst und dabei sichtlich angeekelt aussieht.

Auf welchen Namen sein kleines Wunder hört, verrät der Fernsehmoderator bislang noch nicht. Er verspricht aber eins: Er wird ganz viele Fotos von seinem Nachwuchs machen! "Nachdem ich mir geschworen hatte, niemals so zu sein, werde ich jetzt zu 100 Prozent das Elternteil sein, das jedem endlos viele Bilder von seinem Kind zeigt", witzelt Jack.

Roxy Horner und Jack Whitehall im Krankenhaus
Instagram / jackwhitehall
Roxy Horner und Jack Whitehall im Krankenhaus
Roxy Horner und Jack Whitehall im November 2022
Instagram / roxyhorner
Roxy Horner und Jack Whitehall im November 2022
Roxy Horner und Jack Whitehall im Dezember 2022
Instagram / roxyhorner
Roxy Horner und Jack Whitehall im Dezember 2022
Wie findet ihr es, dass Roxy und Jack die Nabelschnur eingepflanzt haben?
87
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de