Promiflash Logo
Dieses Tattoo widmet Travis Barker seinem Söhnchen Rocky!Instagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

Dieses Tattoo widmet Travis Barker seinem Söhnchen Rocky!

1. Feb. 2024, 8:24 - Kira-Marie Siewert

Es war wohl nur eine Frage der Zeit! Im vergangenen Jahr wurden Travis Barker (48) und Kourtney Kardashian (44) stolze Eltern ihres gemeinsamen Sohnes Rocky Thirteen – seitdem versorgt die kleine Familie ihre Fans im Netz des Öfteren mit niedlichen Schnappschüssen. Kürzlich nahm der Vater seine Follower zu einem besonderen Ausflug mit. Der Promi-Spross sollte auf der Haut des Rockstars verewigt werden – wo auch schon die Augen seiner Liebsten zu entdecken sind. Travis ließ sich ein Rocky-Tattoo stechen!

Auf Snapchat ließ der mehrfache Papa seine Community an dem Termin teilhaben und veröffentlichte Aufnahmen während des Termins. Anhand der Tattoo-Vorlage war zu erkennen, dass es ein Namensschriftzug werden sollte – wo und wie groß das Endergebnis letztlich ist, zeigte der 48-Jährige bisher noch nicht.

Doch das ist nicht das Einzige, das seit neustem Travis' Körper ziert. Anfang des Jahrs besuchte er mit seiner Tochter Alabama (18) ein Tattoostudio – in dem sich beide unter die Nadel legten. Die Blondine habe sich gleich zwei neue Motive stechen lassen und Travis verkündete in seiner Instagram-Story: "Habe gerade angefangen, meine Knöchel 15 Jahre nach meinem Unfall aufzufrischen."

Travis Barker und Kourtney Kardashian
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker und Kourtney Kardashian
Rocky-Tattoo für Travis Barker, Januar 2024
Snapchat / Travis Barker
Rocky-Tattoo für Travis Barker, Januar 2024
Alabama Luella Barker, Januar 2024
Instagram/ alabamaluellabarker
Alabama Luella Barker, Januar 2024
Was sagt ihr zu Travis' neustem Tattoo?
38
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de