Anzeige
Promiflash Logo
Schnappschuss aus der Klinik: Was ist bei Paola Maria los?Instagram / paolaZur Bildergalerie

Schnappschuss aus der Klinik: Was ist bei Paola Maria los?

1. Feb. 2024, 17:54 - Florentine Naumann

Was hat es damit auf sich? Vor knapp zehn Jahren hatte sich Paola Maria (30) eine erfolgreiche Karriere als Vloggerin auf YouTube aufgebaut. Danach startete die Beauty auch als Influencerin auf Social Media durch. Ihre Community versorgt die zweifache Mama dort immer wieder mit Content und gewährt dabei private Einblicke in ihren Alltag. Paolas neuester Post wirft allerdings einige Fragen auf...

Auf Instagram meldet sich die 30-Jährige mit einem besorgniserregenden Foto aus der Klinik bei ihren Fans. "Nach mehreren Tagen im Krankenhaus bin ich seit Sonntag endlich wieder zu Hause", schreibt sie zu einer Aufnahme mit einer Kanüle im Arm. Obwohl Paola keinen bestimmten Grund für ihren Krankenhausaufenthalt nennt, versichert sie, dass es ihr inzwischen wieder besser gehe.

"[...] Die letzten Tage haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf seine Gesundheit und seinen Körper zu achten", fügt Paola dem Statement hinzu. In Zukunft wolle sie sich daher die Warnsignale ihres Körpers mehr zu Herzen nehmen. "Ich hatte einige Themen lange nach hinten aufgeschoben, bis es jetzt eben gar nicht mehr ging", erklärt die Influencerin weiter.

Instagram / paola
Paola Maria, Influencerin
Instagram / paola
Paola Maria, Influencerin
Instagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Denkt ihr, dass Paola bald mehr Details dazu preisgeben wird?124 Stimmen
76
Ja, davon gehe ich aus.
48
Ich denke, das hält sie lieber privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de