Promiflash Logo
Ist Yasin Mohamed doch nicht der Richtige für Yeliz Koc?Instagram / yasin__11_Zur Bildergalerie

Ist Yasin Mohamed doch nicht der Richtige für Yeliz Koc?

2. Feb. 2024, 16:42 - Shannon Lang

Gibt es etwa Ärger im Paradies? Yeliz Koc (30) und Yasin Mohamed (32) hatten sich in den vergangenen Monaten immer wieder zusammen im Netz gezeigt. Der Realitystar hatte die Promi Big Brother-Gewinnerin sogar während ihrer Zeit im Container unterstützt. Die beiden gaben zu, sich ernsthaft kennenzulernen und feierten sogar Weihnachten zusammen. Doch nun gibt es Hinweise, die auf ein Liebes-Aus hindeuten: Kriselt es etwas bei Yasin und Yeliz?

Vor wenigen Tagen machte Evanthia Benetatou (31) öffentlich, dass sie sich von Dennis Kessmeyer getrennt hat. Daraufhin ließ Yeliz ihrer Freundin Unterstützung zukommen. "Du bist eine ganz tolle Mama. Irgendwann kommt der Richtige, auch für uns", kommentierte sie Evas Beitrag auf Instagram. Deutet Yeliz damit an, dass Yasin etwa nicht der Eine und somit die Romanze schon wieder vorbei ist?

Wenige Wochen zuvor zeigte sich das einstige Bachelor-Girl noch ziemlich zuversichtlich – sie habe den Frauenschwarm weiter kennenlernen wollen. Zu einer Beziehung habe sie dennoch vorerst nicht Ja sagen wollen. "Weil ich mir nach der ganzen Scheiße der letzten Jahre einfach Zeit lassen will. Und außerdem ändert es nichts, wenn man es dann ausgesprochen hat, dass man zusammen ist", erklärte Yeliz. Eigentlich wollten die beiden so weiter machen.

Yeliz Koc bei "Promi Big Brother"
Sat. 1
Yeliz Koc bei "Promi Big Brother"
Yeliz Koc und Yasin Mohamed im November 2023
Instagram / yasin__11_
Yeliz Koc und Yasin Mohamed im November 2023
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Denkt ihr, Yeliz hat die Kennenlernphase mit Yasin beendet?
1978
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de