Anzeige
Promiflash Logo
Nach Promi-BB-Sieg: Yeliz Koc und Yasin knutschen im TV!Instagram / yasin__11_Zur Bildergalerie

Nach Promi-BB-Sieg: Yeliz Koc und Yasin knutschen im TV!

5. Dez. 2023, 0:07 - Simo Hanzlik

Yeliz Koc (30) lässt nach ihrem Promi Big Brother-Sieg ihren Gefühlen freien Lauf! Am Montagabend gewann die Influencerin das beliebte Reality-TV-Format. Nach zwei Wochen im Container durfte die Mutter einer Tochter nicht nur mit dem Pokal, sondern auch mit dem Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro nach Hause gehen. Kurz nach ihrem Promi-BB-Triumph wird die Beauty von einer besonderen Person überrascht – und zwar von ihrem Flirt Yasin Mohamed (32). Yeliz und Yasin knutschen auch direkt vor laufenden Kameras!

Bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" schleicht sich Yasin in das Studio und überrascht seine Yeliz. Daraufhin wird es zwischen den beiden Turteltauben auch schnell so richtig innig. Er nimmt seine Liebste in den Arm und knutscht sie immer wieder ab. Den romantischen Moment im TV lassen die beiden allerdings unkommentiert.

Im Container plauderte Yeliz bereits aus, was zwischen ihr und Yasin abgeht. "Wir sind nicht zusammen. Wir kannten uns aus einem Format und haben Zeit zusammen verbracht", erklärte sie Mitbewohnerin Dilara Kruse. Auch körperlich und ernster sei es geworden: "Er hat dann schon irgendwann mal in den Raum geworfen, dass er möchte, dass ich dann niemanden mehr treffe und er halt auch nicht."

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / yasin__11_
Yeliz Koc und Yasin Mohamed im November 2023
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Denkt ihr, die beiden sind jetzt fest zusammen?4899 Stimmen
3305
Ja, das ist ja offensichtlich.
1594
Nein, das müssen sie jetzt erst noch richtig besprechen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de