Promiflash Logo
Kreativer Trick: So will Amy Hart vor der Hochzeit abspeckenInstagram / amyhartxoZur Bildergalerie

Kreativer Trick: So will Amy Hart vor der Hochzeit abspecken

4. Feb. 2024, 6:30 - Hannah-Marie Blohme

Amy Hart will sich wieder wohlfühlen. Im vergangenen Jahr sind die einstige Love Island-UK-Teilnehmerin und ihr Verlobter Sam Rason Eltern geworden. Während der Schwangerschaft sei sie mit ihrem Körper sehr zufrieden gewesen. Nach der Geburt hatte sie jedoch Schwierigkeiten, sich damit anzufreunden. Vor ihrer Hochzeit möchte Amy das Thema nun endlich in Angriff nehmen und mithilfe eines raffinierten Tricks ein bisschen abnehmen.

Im Interview mit Entertainment Daily plauderte die 31-Jährige aus, dass sie viel zu viel nasche. Vor allem bei der Zubereitung des Essens für ihren Sohn könne sie sich nicht zurückhalten: "Es ist alles sehr lecker. Ich koche alles frisch – also ein Löffelchen für Stanley, ein Löffelchen für mich." Um das zu vermeiden, trage sie beim Kochen jetzt immer ihre durchsichtige Zahnspange, denn damit sei es nicht möglich, vernünftig zu essen.

Wie viel Gewicht Amy bis zur Trauung verlieren will, ist unklar. Dafür gab sie preis, dass ihr Sohn an dem Tag eine besondere Rolle spielen könnte. Es gebe auch schon jemanden, der bei der Feier auf ihn aufpasst. Außerdem verriet das Reality-Sternchen: "Er wird einen süßen kleinen Anzug wie Sam tragen. Er liebt es, zu feiern."

Amy Hart mit ihrem Partner Sam Rason
Instagram / amyhartxo
Amy Hart mit ihrem Partner Sam Rason
Amy Hart und ihr Baby im Jahr 2023
amyhartxo
Amy Hart und ihr Baby im Jahr 2023
Amy Hart, UK-"Love Island"-Star
Instagram / amyhartxo
Amy Hart, UK-"Love Island"-Star
Glaubt ihr, dass Amys Abnehmmethode hilfreich ist?
63
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de