Promiflash Logo
So viel wiegt Hannah Kerschbaumer nach der SchwangerschaftInstagram / hicallmehannahZur Bildergalerie

So viel wiegt Hannah Kerschbaumer nach der Schwangerschaft

4. Feb. 2024, 10:36 - Shannon Lang

Ihr Körper hat sich stark verändert! Im Dezember 2023 ist Hannah Kerschbaumer (31) zum ersten Mal Mama geworden. Gemeinsam mit ihrem Mann Chris durfte die Bachelor-Bekanntheit einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen. Seitdem versorgt die Influencerin ihre Fans in den sozialen Medien regelmäßig mit Baby-Content. Nun gibt Hannah ehrlich zu: So hat sich ihr Gewicht durch die Schwangerschaft verändert.

In ihrer Instagram-Story teilt die 31-Jährige ein Ganzkörperfoto. "Vor Zahnmedizin: 78 Kilo. Nach Zahnmedizin (fünf Monate schwanger): 83 Kilo. Kurz vor der Geburt: 96 Kilo. Kurz nach der Entbindung: 90 Kilo. Nach dem Wochenbett (aktuell): 86 Kilo", schreibt sie dazu. Über ihr Gewicht und die damit verbundenen Schwankungen mache sich Hannah keine Gedanken. "Euer Körper hat ein Wunder vollbracht und die Rückbildung dauert seine Zeit", betont sie.

Bereits wenige Wochen nach der Geburt merkte die Neu-Mama, dass der Alltag mit Kind manchmal herausfordernd sein kann. "Jedes Baby ist anders und man kann kein Baby mit einem anderen vergleichen", schrieb sie im Netz. Zudem sehe man auf Social Media auch immer nur kleine Ausschnitte: "Tatsache ist: Auch bei uns ist es oft sehr sehr stressig."

Hannah Kerschbaumer mit Sohn Joshua
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer mit Sohn Joshua
Hannah Kerschbaumer und Chris im Dezember 2023
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer und Chris im Dezember 2023
Hannah Kerschbaumer, Influencerin
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Hannah öffentlich über ihr Gewicht spricht?
91
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de