Anzeige
Promiflash Logo
Leben als Neu-Mama: Melisa Dobrić gibt private EinblickeInstagram / findingmelisaZur Bildergalerie

Leben als Neu-Mama: Melisa Dobrić gibt private Einblicke

5. Feb. 2024, 9:24 - Florentine Naumann

Sie geht in ihrer neuen Rolle als Mama total auf! Melisa Dobrić könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein: Ende Januar durfte die Influencerin zusammen mit ihrem Mann Florian Gerl ihr erstes gemeinsames Baby auf der Welt begrüßen – einen kleinen Jungen namens Marlo. Seither gewährt Melisa hin und wieder private Einblicke in ihr Leben als Neu-Mama, wie auch jetzt wieder!

Auf Instagram meldet sich die 31-Jährige bei ihren Fans – und zwar mit einer niedlichen Bilderreihe von ihrem kleinen Wonneproppen. Unter anderem zeigt sich die frischgebackene Mama dabei freudestrahlend beim Stillen. Auf einem weiteren Schnappschuss macht es sich ihr Mann Florian mit Baby Marlo im Bett gemütlich. "Seit einer Woche Eltern", schwärmt Melisa und fügt dem Post ein Emoji mit Freudentränen hinzu.

Erst vor wenigen Tagen gab Melisa ein Update aus dem Wochenbett. "Mir geht es gut, alles gut. Ich habe gerade Kaffee getrunken, alles ist super", versicherte sie ihren Followern in einer Story im Netz und fügte hinzu: "Wir genießen gerade noch unsere Stinke-Bubble!"

Instagram / findingmelisa
Melisa Dobrić, Influencerin
Instagram / findingmelisa
Florian Dobrić-Gerl mit seinem Sohn Marlo
Instagram / floriangerl
Florian Dobrić-Gerl und Melisa Dobrić, Podcaster
Wie findet ihr es, dass Melisa so private Einblicke mit ihren Fans teilt?29 Stimmen
25
Ich finde das total niedlich.
4
Ich würde das lieber privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de