Promiflash Logo
Neue Romanze in Sicht? Kim Kardashian will es privat halten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Romanze in Sicht? Kim Kardashian will es privat halten!

5. Feb. 2024, 9:12 - Paulina Rohmann

Sie hat aus ihrer Vergangenheit gelernt! Kim Kardashian (43) ist seit ihrer Trennung von Pete Davidson (30) offiziell Single. Seit Kurzem gibt es zwar Gerüchte, die Unternehmerin date derzeit Odell Beckham Jr. (31) – die Mutter von vier Kindern bestätigte das bisher selbst aber nicht. Und dazu wird es allzu bald wohl auch nicht kommen: Denn Kim will ihre nächste Beziehung nicht mehr in der Öffentlichkeit ausleben!

Das versichert eine Quelle gegenüber Daily Mail. Demnach sei die Ex von Kanye West (46) inzwischen darauf bedacht, ihr Privatleben mehr zu schützen, als früher: "Kim möchte ihr Liebesleben im Moment so privat wie möglich halten." Der Insider verrät aber auch, dass die Beauty und Odell sich nahstehen und eine Freundschaft pflegen – von einer Romanze ist da nichts zu hören.

Es bleibt also abzuwarten, wie sich die angebliche Liaison der beiden entwickelt. Odell ist jedoch nicht der große Schwarm von Kim. Denn die Geschäftsfrau enthüllte kürzlich, einen anderen Mann anzuhimmeln – einen Toten! John F. Kennedy Jr. (✝38) ist der Traumprinz der 42-Jährigen.

Odell Beckham Jr. bei der Fanatics Super Bowl Party
Getty Images
Odell Beckham Jr. bei der Fanatics Super Bowl Party
Kim Kardashian bei der "Baby2Baby"-Gala 2023
Getty Images
Kim Kardashian bei der "Baby2Baby"-Gala 2023
John F. Kennedy Jr. im Dezember 1996
Getty Images
John F. Kennedy Jr. im Dezember 1996
Wie findet ihr die Entscheidung von Kim Kardashian, ihr Liebesleben privat zu halten?
41
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de