Promiflash Logo
Sofia Richie präsentiert ihren Babybauch bei den GrammysGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Richie präsentiert ihren Babybauch bei den Grammys

5. Feb. 2024, 11:42 - Mary-Lou Künzel

Die ganze Welt soll wohl Sofia Richies (25) Schwangerschaftsbauch bewundern können. Die Tochter des legendären "Say You, Say Me"-Sängers Lionel Richie (74) könnte aktuell kaum glücklicher sein. Im vergangenen Jahr hatte das Model ihren Partner Elliot Grainge geheiratet. Ende Januar verkündeten die Turteltauben, ihr erstes gemeinsames Baby zu erwarten. Nun präsentiert Sofia stolz ihren Babybauch bei den diesjährigen Grammy Awards!

Die Fashion-Influencerin und der Manager haben sich für die Award-Gala richtig in Schale geworfen. Beide zeigen sich in einem eleganten All-Black-Look mit dezenten Accessoires. Sofias schwarzes, hochgeschlossenes Kleid ist eng anliegend und betont die wachsende Bauchmitte der werdenden Mutter. Den schicken und zeitlosen Stil rundet sie mit einem eleganten Sleek Bun ab.

Nicht nur das schwangere Ehepaar glänzte mit einem glamourösen Styling. Sängerin Dua Lipa (28) legte bei den Grammy Awards in Los Angeles einen atemberaubenden Auftritt in einem glitzernden bodenlangen Kleid mit einem Mega-Ausschnitt hin. Auf die Afterparty soll die "One Kiss"-Interpretin sogar von ihrem aktuellen Schwarm Callum Turner (33) begleitet worden sein.

Elliot Grainge und Sofie Richie bei den Grammy Awards
Getty Images
Elliot Grainge und Sofie Richie bei den Grammy Awards
Sofia Richie im Januar 2024
Getty Images
Sofia Richie im Januar 2024
Dua Lipa, Sängerin
Getty Images
Dua Lipa, Sängerin
Wie findet ihr Sofias Look bei den diesjährigen Grammy-Awards?
21
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de