Promiflash Logo
Wie süß! David Guetta hält Babybauch seiner Jessica auf GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! David Guetta hält Babybauch seiner Jessica auf Gala

5. Feb. 2024, 10:30 - Florentine Naumann

Diese beiden sind wirklich zum Dahinschmelzen! Seit 2016 gehen David Guetta (56) und Jessica Ledon gemeinsam durchs Leben. Aktuell erwarten der DJ und die Schauspielerin ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Aus seiner früheren Ehe mit Cathy Guetta hat er bereits zwei Kinder: Tim Elvis und Angie. Mit Details zur Schwangerschaft hält sich das Paar ziemlich bedeckt. Dafür zeigen sich David und Jessica nun aber total süß auf dem Red Carpet!

Am Samstagabend statteten der 56-Jährige und die werdende Mama der Pre-GRAMMY-Gala von Clive Davis (91) in Los Angeles einen Besuch ab – und zogen mit ihrem glanzvollen Auftritt alle Blicke auf sich! Während das Paar total verliebt für die Kameras posierte, legte der zweifache Papa liebevoll seine Hand auf den wachsenden Babybauch seiner Freundin.

Im November hatten die beiden die frohe Botschaft bei den Latin Grammy Awards in der spanischen Stadt Sevilla offiziell gemacht. Schon da legte der französische Musikproduzent behutsam seine Hand auf Jessicas kleine Bauchwölbung und strahlte nur so um die Wette.

David Guetta und Jessica Ledon im November 2023
Getty Images
David Guetta und Jessica Ledon im November 2023
Jessica Ledon und David Guetta
Getty Images
Jessica Ledon und David Guetta
Jessica Ledon und David Guetta im Mai 2019
Getty Images
Jessica Ledon und David Guetta im Mai 2019
Denkt ihr, David und Jessica verraten bald mehr zu der Schwangerschaft?
8
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de