Promiflash Logo
Anya Taylor-Joy und Malcolm erstmals als Ehepaar unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Anya Taylor-Joy und Malcolm erstmals als Ehepaar unterwegs

6. Feb. 2024, 5:10 - Jannike Wacker

Anya Taylor-Joy (27) und Malcolm McRae sind ein stolzes Ehepaar. Im Oktober des vergangenen Jahres wurden die Schauspielerin und ihr Liebster bei ihren Hochzeitsvorbereitungen in Venedig erwischt. Die Braut posierte in einem besonderen Kleid mit Vogelaufdruck. Wenig später trudelten die ersten Gäste ein – darunter auch Stars wie Cara Delevingne (31). Und jetzt zeigen sich Anya und Malcolm zum ersten Mal offiziell als verheiratetes Paar.

Zusammen mit Malcolm erscheint Anya bei der Jam for Janie Grammy Awards Viewing Party. Auf dem roten Teppich strahlen die beiden gut gelaunt und bilden auch optisch ein perfektes Match: Während die "Das Damengambit"-Darstellerin sich in ein Ensemble aus rotem Lederrock und passender Jacke hüllt, trägt ihr Mann einen schlichten braunen Anzug. Fans dürften sich besonders darüber freuen, dass die beiden zum ersten Mal ihre Eheringe zeigen.

Angeblich haben sich Anya und Malcolm bereits im Sommer 2022 verlobt. Nur wenige Wochen später plauderte ein Insider gegenüber Page Six aus, dass es sogar schon eine standesamtliche Hochzeit gegeben habe. Sollte das stimmen, haben die beiden sich nur neun Monate nach Bekanntwerden ihrer Beziehung das Jawort gegeben.

Malcolm McRae und Anya Taylor-Joy, 2022
Getty Images
Malcolm McRae und Anya Taylor-Joy, 2022
Anya Taylor-Joy im Januar 2023
Getty Images
Anya Taylor-Joy im Januar 2023
Anya Taylor-Joy und Malcolm McRae in West Hollywood
Getty Images
Anya Taylor-Joy und Malcolm McRae in West Hollywood
Wie gefallen euch Anya und Malcolm als Paar?
29
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de