Promiflash Logo
Prinzessin Beatrice besucht krebskranken König Charles!Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Beatrice besucht krebskranken König Charles!

6. Feb. 2024, 12:36 - Laura Damczyk

Sie ist in der schweren Zeit für ihn da. Aktuell sorgt sich das britische Königshaus um König Charles III. (75): Wegen einer gutartigen Prostataerkrankung musste sich der Monarch einer OP unterziehen. Daraufhin wurde jedoch bekannt, dass bei Charles Krebs festgestellt wurde und er mittlerweile behandelt wird. Aktuell erholt sich der Monarch zu Hause – dort besucht ihn jetzt seine Nichte Prinzessin Beatrice (35)!

Das zeigen die Bilder, die Hello! vorliegen: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (40) besuchte die 35-Jährige Charles im Clarence House, wo er sich aktuell aufhält. So wurde das Ehepaar fotografiert, während es durch den Hintereingang des Anwesens fuhr und dieses auch verließ. Trotz der schockierenden Nachricht schienen Beatrice und Edoardo gut gelaunt zu sein und lächelten nach dem Besuch sogar aus dem Auto heraus.

Auch Charles' entfremdeter Sohn Prinz Harry (39) soll sich aktuell auf dem Weg von den USA nach Großbritannien befinden, um seinen Vater zu unterstützen. "Der Herzog hat mit seinem Vater über seine Diagnose gesprochen. Er wird in den kommenden Tagen nach Großbritannien reisen, um Seine Majestät zu besuchen", verriet ein Insider bereits gegenüber dem Medium. Wann genau der Rotschopf eintreffen wird, ist bislang aber noch nicht bekannt.

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi im September 2023
Getty Images
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi im September 2023
König Charles III. im Oktober 2022
Getty Images
König Charles III. im Oktober 2022
König Charles und Prinz Harry im April 2019
ActionPress
König Charles und Prinz Harry im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de