Promiflash Logo
So muss "Make Love, Fake Love"-Antonias Traummann sein!Instagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

So muss "Make Love, Fake Love"-Antonias Traummann sein!

6. Feb. 2024, 17:12 - Shannon Lang

Antonia Hemmer (23) hat eine genaue Vorstellung von ihrem Traummann! Bei Bauer sucht Frau hatte die Blondine ihre Liebe in Patrick Romer (28) gefunden – doch die Beziehung scheiterte nach der gemeinsamen Teilnahme am Sommerhaus der Stars. Seit Montag ist bekannt, dass die Single-Lady nun bei Make Love, Fake Love nach ihrem Mister Right suchen wird. Antonia weiß auch schon genau, wie ihr Traummann sein soll!

"Er muss loyal und respektvoll sein, aber natürlich auch Humor und Intelligenz mitbringen – vor allem auf sozialer Ebene", erzählt die 23-Jährige im RTL-Interview. No Gos seien für sie Männer ohne klare Ziele im Leben. Außerdem käme Fremdflirten oder permanenter Handykonsum bei einem Partner nicht für sie infrage. Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit seien Antonia dafür sehr wichtig.

Sie sei zuversichtlich, dass sie ihren zukünftigen Partner in der Show finden werde. "Ich freue mich sehr darüber, dass ich die Chance habe, vielleicht meinen Traummann zu finden und nicht den gleichen Fehler wie in der Vergangenheit zu machen", verriet die Influencerin.

Antonia Hemmer, "Make Love, Fake Love"-Protagonistin
RTL / Benno Kraehahn
Antonia Hemmer, "Make Love, Fake Love"-Protagonistin
Antonia Hemmer, TV-Star
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, TV-Star
Antonia Hemmer, Influencerin
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Influencerin
Denkt ihr, Antonia wird in der TV-Show endlich ihren Traummann finden?
36
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de