Promiflash Logo
Drei Monate ohne seine Hannelore: Heino fühlt sich einsamGetty ImagesZur Bildergalerie

Drei Monate ohne seine Hannelore: Heino fühlt sich einsam

8. Feb. 2024, 11:42 - Paulina Rohmann

Heinos (85) Leben ist nicht mehr das gleiche. Im November musste der Schlagerstar einen schlimmen Verlust verkraften. Seine Ehefrau Hannelore Kramm (✝81) starb und ließ ihren Mann in großer Trauer zurück. 44 Jahre lang waren die beiden ein glückliches Paar gewesen. Entsprechend stark vermisst der Musiker seine Liebste nach ihrem Tod im Herbst noch immer: Hannelore fehlt Heino jeden Tag total.

Im Interview mit RTL spricht der Blondschopf beim Wiener Opernball ganz ehrlich über seine Gefühle: "Es sieht sehr dunkel aus in meinem Herzen und ich vermisse Hannelore jeden Tag." Der gebürtige Düsseldorfer ergänzt traurig: "Wenn ich abends ins Bett schlafen gehe, wir sind ja immer zusammen gegangen, da fühle ich mich schon einsam."

Hannelore hatte ihre letzte Ruhe auf einem Friedhof in Kitzbühel, Österreich, gefunden. Das Grab seiner Frau besucht Heino seit der Beerdigung regelmäßig, wie er kürzlich erklärte: "Ich fühle unsere Liebe und Verbundenheit hier besonders tief, die über den Tod hinausgeht!"

Heino, deutscher Sänger
Getty Images
Heino, deutscher Sänger
Hannelore Kramm und Heino im Februar 2012
Getty Images
Hannelore Kramm und Heino im Februar 2012
Hannelore Kramm, Frau von Heino
Getty Images
Hannelore Kramm, Frau von Heino


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de