Promiflash Logo
Yannick Syperek schließt Liebescomeback mit Mimi Gwozdz aus!RTL / René LohseZur Bildergalerie

Yannick Syperek schließt Liebescomeback mit Mimi Gwozdz aus!

26. Dez. 2023, 13:12 - Veronika Mosdir

Das sind klare Worte! Temptation Island V.I.P. 2023 hatte es in sich. Während Umut Tekin (26) in dem Format fremdgegangen war und damit für Entsetzen gesorgt hatte, lieferten Yannick Syperek und Michelle Gwozdz (29) viele niedliche Szenen. Am Ende der Show wirkten sie sehr glücklich und schmiedeten sogar Zukunftspläne. Doch dann kam alles anders: Beim großen Wiedersehen gaben sie ihre Trennung bekannt. Und für Yannick gibt es auch keinen Weg zurück!

Im Gespräch mit der Moderatorin Lola Weippert (27) erklärt das Ex-Paar, dass es verschiedene Vorstellungen von ihrer Zukunft hat. "Da reicht die Liebe leider nicht aus", betont Yannick und antwortet auf die Frage, ob die Beziehung endgültig vorbei sei, mit: "Von meiner Seite aus auf jeden Fall. Ich liebe Mimi über alles, aber ich bin sehr enttäuscht, sehr verletzt." Er ist sicher: Die Beziehung mit Mimi macht keinen Sinn mehr!

"Ich habe das Gefühl, dass wir immer wieder wegen derselben Themen streiten. Als würden wir miteinander, aber eigentlich aneinander vorbei sprechen", äußert sich dann auch Mimi dazu. Sie würden sich einfach nicht verstehen. Yannick wolle mehr Zeit mit der Bachelor-Bekanntheit verbringen – sie scheint aber andere Prioritäten zu haben.

Yannick Syperek, Reality-TV-Darsteller
Instagram / yannis.sy
Yannick Syperek, Reality-TV-Darsteller
Michelle Gwozdz, Influencerin
Instagram / mimi.gwo
Michelle Gwozdz, Influencerin
Yannick Syperek, Reality-TV-Darsteller
Instagram / yannis.sy
Yannick Syperek, Reality-TV-Darsteller
Meint ihr, die Trennung ist endgültig?
1999
431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de