Promiflash Logo
Unzertrennlich: Comeback bei Olli Pocher und Sandy möglich?Instagram / sandymeyerwoeldenZur Bildergalerie

Unzertrennlich: Comeback bei Olli Pocher und Sandy möglich?

8. Feb. 2024, 21:36 - Jannike Wacker

Können die Herzen hier wiederhöher schlagen? Nach seiner Trennung ersetzte Oliver Pocher (45) seine Noch-Ehefrau Amira (31) im gemeinsamen Podcast durch seine andere Verflossene Sandy Meyer-Wölden (40). Doch während das Verhältnis mit Amira zuletzt schwankend war, versteht der Komiker sich super mit dem Model. Aufgrund der drei Kinder besuchen sie sich regelmäßig. Ist bei Olli und Sandy sogar ein Liebes-Comeback möglich?

Neben den regelmäßigen Besuchen werden Sandy und Olli auch immer wieder zusammen auf Events gesehen – zuletzt auf dem Wiener Opernball. Es scheint ein gewisses Vertrauen zu existieren, aber kann daraus wieder mehr entstehen? Zumindest bei der 40-Jährigen klingt das nicht so. "Wir sind mittlerweile beruflich verbunden. Aber viel wichtiger ist, dass wir durch unsere wundervollen Kinder für immer privat verbunden sind", erklärt sie im Bild-Interview. Sie wünscht sich in erster Linie, dass sich eine funktionierende "moderne Patchwork-Familie" bildet. Von einer wieder aufflammenden Liebe kann wohl nicht die Rede sein.

Mittlerweile scheinen auch alle Familienmitglieder an einem Strang zu ziehen. Nach den heftigen Streitereien der vergangenen Monate bewiesen insbesondere Olli und Amira, dass sie Frieden schließen können. Bei Instagram teilte Sandy nämlich ein Foto, das sie zusammen mit den beiden und ihren Kindern zeigt. "Unsere Kinder sind der schönste und beste Grund, zusammenzuhalten", schrieb sie stolz.

Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2023
AEDT
Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2023
Sandy Meyer-Wölden im Mai 2023
Getty Images
Sandy Meyer-Wölden im Mai 2023
Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden, ihre gemeinsamen Kinder und Amira Pocher
Instagram / sandymeyerwoelden
Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden, ihre gemeinsamen Kinder und Amira Pocher
Würdet ihr euch freuen, wenn Sandy und Olli wieder zusammenkommen?
1227
532


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de