Anzeige
Promiflash Logo
Hat "Die Bachelors"-Larissa schon Gefühle für Sebastian?Die Bachelors, RTLZur Bildergalerie

Hat "Die Bachelors"-Larissa schon Gefühle für Sebastian?

11. Feb. 2024, 12:18 - Kelly Lötzsch

Hat sich da schon etwas entwickelt bei ihr? Larissa Katharina hatte in der vergangenen Folge von Die Bachelors einen ganz besonderen Moment: Sie bekam einen Kuss mit Sebastian Klaus! Während sein Mitstreiter Dennis Gries zu dem Zeitpunkt schon zwei Frauen geküsst hatte, war es für den Hamburger der erste. Doch wie war die Gefühlslage zu dem Zeitpunkt bei Larissa? Promiflash hakt nach!

"Der Kuss war wohl einer der besondersten ersten Küsse, die ich hatte!", gibt die Versicherungskauffrau gegenüber Promiflash ehrlich zu. Diesen intimen Moment werde sie so schnell nicht vergessen. "Von Gefühlen zu sprechen in Bezug auf Partnerschaft wäre allerdings zu voreilig – wir hatten ja aktiv erst ein paar Stunden Zeit miteinander verbracht! Dennoch hat mir das ganze Date ein schönes Gefühl vermittelt und ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt", erklärt Larissa allerdings.

Sebastian und sie hatten ein ziemlich besonderes Einzeldate: Nachdem sie in einer Sternwarte miteinander getanzt hatten, wurden sie angeseilt und mit einem Kran über Kapstadt in die Luft gezogen! Dort kamen sie sich dann auch zum ersten Mal näher.

Die Bachelors, RTL
Larissa, "Die Bachelors"-Kandidatin 2024
RTL
Sebastian und Larissa bei "Die Bachelors"
RTL / Frank W. Hempel
Larissa Katharina, "Die Bachelors"-Kandidatin
Was denkt ihr über Larissas Gefühlslage nach dem Kuss?141 Stimmen
114
Gut, dass sie sich noch nicht hineingestürzt hat.
27
Ich hätte gedacht, sie hat schon Gefühle für ihn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de