Anzeige
Promiflash Logo
Zweites Baby: Hat Laura Maria Rypa Schwangerschaftsgelüste?Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Zweites Baby: Hat Laura Maria Rypa Schwangerschaftsgelüste?

11. Feb. 2024, 17:24 - Shannon Lang

Macht sich die zweite Schwangerschaft schon bemerkbar? Laura Maria Rypa (28) und ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Leano. Die Familienplanung der Influencerin und des Sängers war aber offenbar noch nicht abgeschlossen: Ende Januar verkündete die Blondine stolz, dass sie und Pietro weiteren Nachwuchs erwarten. Die erste Schwangerschaft unterscheide sich von der jetzigen: Hat Laura diesmal Gelüste?

Auf Instagram gibt die werdende Mama regelmäßig Einblicke in ihren Alltag. Diesmal verrät sie ihren Followern ein interessantes Detail zu ihrem Essverhalten. "In dieser Schwangerschaft habe ich extremes Bedürfnis nach Süßigkeiten", schreibt die 28-Jährige zu einem Foto von einer Schüssel voller Naschereien.

Als Laura mit Leano schwanger gewesen war, hatte sie andere Gelüste. "Ich liebe Wackelpudding! Und Zwieback mit Kokosraspeln darauf, die esse ich jeden Tag", erzählte sie damals in einem Livestream. Allerdings habe die Fitness-Fanatikerin auch vor der Schwangerschaft schon sehr viel gegessen.

Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano, Januar 2023
Hättet ihr gedacht, dass Laura diese Schwangerschaftsgelüste hat?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de