Anzeige
Promiflash Logo
Nach Super Bowl: Taylor Swift und Travis sind unzertrennlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Super Bowl: Taylor Swift und Travis sind unzertrennlich

12. Feb. 2024, 18:42 - Anna Seebauer

Travis Kelce (34) kämpfte am Sonntagabend zusammen mit seinem Team, den Kansas City Chiefs, um den Super Bowl. Nachdem es zunächst nicht danach ausgesehen hatte, konnten die Titelverteidiger das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen und das Spiel für sich entscheiden. Seine Freundin Taylor Swift (34) war natürlich mit von der Partie und stürmte nach dem Ende des Spiels glücklich zu dem Tight End auf den Rasen. Doch auch bei der After-Show-Party sind Travis und Taylor unzertrennlich!

Clips, die Instyle veröffentlichte, zeigen die Frischverliebten überglücklich beim Feiern seines Sieges: Ausgelassen tanzen und küssen sich die beiden, während im Hintergrund ein Remix von Taylors Song "Love Story" läuft. Eine spätere Aufnahme zeigt die beiden dann händchenhaltend beim Verlassen des Klubs – Taylor trägt Travis' Jacke um die Schultern!

Doch der Abend wurde von bösen Buhrufen gegen Taylor etwas überschattet: Als die 34-Jährige auf den großen Monitoren im Stadion gezeigt wurde, pfiffen sie einige Zuschauer aus. Die "Bad Blood"-Sängerin reagierte gelassen – sie griff zu ihrem Bier und leerte es in einem Zug aus.

Getty Images
Travis Kelce, Sportler, und Taylor Swift, Sängerin
Getty Images
Footballer Travis Kelce und Sängerin Taylor Swift
Mark J. Rebilas-USA TODAY Sports/Sipa USA
Taylor Swift beim Spiel der Chiefs gegen die Buffalo Bills
Wie findet ihr die Aufnahmen von Taylor und Travis?659 Stimmen
574
Toll – ich finde die beiden so süß!
85
Ich bin nicht so begeistert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de