Promiflash Logo
"American Pie"-Star Seann William Scott lässt sich scheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"American Pie"-Star Seann William Scott lässt sich scheiden!

14. Feb. 2024, 19:18 - Simo Hanzlik

Seann William Scott (47) zieht in Sachen Liebe einen Schlussstrich! Der US-amerikanische Schauspieler – der in den beliebten "American Pie"-Filmen Steve Stifler spielte – ging seit vier Jahren gemeinsam mit seiner Ehefrau Olivia Korenberg durchs Leben. Gemeinsam durften die beiden ihre inzwischen dreieinhalb Jährige Tochter Frankie Rose auf der Welt begrüßen. Doch jetzt ist alles aus und vorbei: Seann und Olivia lassen sich scheiden!

Laut Gerichtsdokumenten, die jetzt People vorliegen, reichte der Schauspieler am Dienstag die Scheidung von seiner Frau ein. Als Grund für das Ehe-Aus habe Seann "unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Zudem habe er das geteilte Sorgerecht für Töchterchen Frankie beantragt. Bislang meldeten sich aber weder Seann noch Olivia persönlich zu der Scheidung zu Wort.

Laut den Papieren gehen Seann und Olivia aber schon seit einigen Monaten getrennte Wege! In den Formularen habe der Filmstar als Datum der Trennung den 2. Oktober 2023 angegeben. Demnach zerbrach ihre Liebe schon vor rund viereinhalb Monaten.

Seann William Scott im Jahr 2015
Getty Images
Seann William Scott im Jahr 2015
Seann William Scott im Jahr 2022
Getty Images
Seann William Scott im Jahr 2022
Seann William Scott im Januar 2023
Getty Images
Seann William Scott im Januar 2023
Glaubt ihr, dass Seann und Olivia bald noch ein Statement abgeben werden?
17
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de