Promiflash Logo
Fetisch? Travis Barker liebt Kourtney Kardashians Füße!Instagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

Fetisch? Travis Barker liebt Kourtney Kardashians Füße!

14. Feb. 2024, 12:18 - Marlene Windhoefer

Dieses Körperteil liebt Travis Barker (48) besonders an Kourtney Kardashian (44). Seit 2022 sind der Schlagzeuger von Blink-182 und die Reality-TV-Darstellerin nun bereits Mann und Frau. Ihre Liebe krönte Ende des vergangenen Jahres schließlich die Geburt ihres Sohnes Rocky 13 – ihr absolutes Wunschkind. Auf Social Media machen die Eheleute immer wieder deutlich, wie verliebt sie ineinander sind. Doch neben unzähligen Turtelfotos enthüllt Kourtney nun auch eine ganz bestimmte Vorliebe ihres Göttergatten!

Auf Instagram teilt Kourtney einen kleinen Urlaubsrückblick aus dem vergangenen Jahr. Zwischen Kaminromantik und heißen Bikini-Pics befand sich auch ein Schnappschuss, auf dem die Lemme-Gründerin Travis in einem Whirlpool mit einem ihrer Füße ablichtete. Und damit unterstreicht die vierfache Mutter einmal mehr: Ihre Füße hat ihr Schatz offenbar ganz besonders gern!

Travis Fetisch wurde bereits vor einigen Monaten schon mal ein Thema. In einer Folge von The Kardashians unterzog sich Kourtney zusammen mit ihren Schwestern einem Lügendetektortest. Und als die 44-Jährige gefragt wurde, ob ihr Mann einen Fußfetisch habe, antwortete sie grinsend nur: "Ja."

Kourtney Kardashian und Travis Barker
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Bekanntheit
Kourtney Kardashian und Travis Barker im September 2022
Getty Images
Kourtney Kardashian und Travis Barker im September 2022
Wie findet ihr, dass Kourtney Travis' Fetisch enthüllt?
75
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de