Promiflash Logo
Trailer verrät: So spannend wird "Make Love, Fake Love"Instagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

Trailer verrät: So spannend wird "Make Love, Fake Love"

14. Feb. 2024, 21:36 - Louisa Riepe

Der Trailer verspricht so einiges! Bald ist es wieder so weit. Eine neue Staffel Make Love, Fake Love steht in den Startlöchern. In der zweiten Staffel der Datingshow sucht Antonia Hemmer (23) nach der großen Liebe. Doch nicht alle Kandidaten meinen es ernst mit ihr – unter den Single-Männern befinden sich auch Vergebene. Ein erster Teaser zeigt nun, wie aufregend die Show wirklich wird!

Auf Instagram postet RTL einen Trailer zur neuen Staffel. Und der hat es in sich: Antonia vergießt bittere Tränen und fleht ihre Verehrer an, sie nicht zu enttäuschen. Außerdem können die Fans einen ersten Blick auf die heißen Singles werfen – ebenso wie auf die Partner der Vergebenen. Und damit nicht genug – die Ex von Patrick Romer (28) geht bei ihren Kandidaten ganz schön auf Angriff: Es wird geküsst und gefummelt, was das Zeug hält.

Die Beauty hat auch schon genaue Vorstellungen davon, wie ihr zukünftiger Partner sein soll: "Er muss loyal und respektvoll sein, aber natürlich auch Humor und Intelligenz mitbringen – vor allem auf sozialer Ebene", verriet sie in einem früheren Interview mit RTL. Ein Mann ohne Ziele käme für sie dagegen nicht infrage.

Antonia Hemmer
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer
Antonia Hemmer im Januar 2023
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer im Januar 2023
Antonia Hemmer, Realitystar
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Realitystar
Wie gefällt euch der Trailer zur neuen "Make Love, Fake Love"-Staffel?
123
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de