Promiflash Logo
Angelina und Sebastian Pannek teilen SchwangerschaftsvideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina und Sebastian Pannek teilen Schwangerschaftsvideo

15. Feb. 2024, 18:42 - Shannon Lang

Sie könnten momentan wohl kaum glücklicher sein! Am Valentinstag machten Angelina (32) und Sebastian Pannek (37) öffentlich, dass sie wieder Eltern werden. Nach ihrer Hochzeit im Juli 2019 hatte ihr erster Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Baby Nummer zwei ließ auch nicht lange auf sich warten. Nun ist die Influencerin wieder schwanger und teilt ihr Glück mit ihren Followern im Netz: Angelina und Sebastian posten ein süßes Video!

In dem Instagram-Video posiert das Paar innig vor zahlreichen roten, herzförmigen Luftballons. Nachdem Sebastian seine Frau ganz leidenschaftlich küsst, schmachten sie sich total verliebt an. Dazu kommentieren die beiden zahlreiche rote Herzen – Angelina und Sebastian freuen sich riesig auf ihren Nachwuchs! Die Fans können zudem einen Blick auf den wachsenden Bauch der werdenden Mama erhaschen.

Wenige Stunden zuvor verkündete das Paar stolz, dass Baby Nummer drei unterwegs ist. Vor derselben Kulisse posierten die zwei mit ihren Händen auf Angelinas Körpermitte. "Liebe liegt in der Luft und in unserem dritten Wunder", schrieben sie zu der Aufnahme und verkündeten damit die süßen Neuigkeiten.

Angelina Pannek während ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek während ihrer zweiten Schwangerschaft
Angelina Pannek im Juni 2022
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek im Juni 2022
Sebastian und Angelina Pannek
ActionPress / AEDT / SplashNews.com
Sebastian und Angelina Pannek
Wie gefällt euch das Video von Angelina und Sebastian?
76
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de