Promiflash Logo
Jimi Blue sieht sich als Snows "unfreiwilligen Erzeuger"Instagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Jimi Blue sieht sich als Snows "unfreiwilligen Erzeuger"

15. Feb. 2024, 17:06 - Isabella-Sophie Funke

Damit hat er aber ganz schön was losgetreten! Seit 2021 sind Jimi Blue Ochsenknecht (32) und Yeliz Koc (30) Eltern einer Tochter. Auch wenn sich das Paar noch während der Schwangerschaft getrennt hat, war der Musiker kurz nach der Geburt für seine kleine Snow Elanie (2) da. Doch das sieht der 32-Jährige mittlerweile ganz anders. "Es gibt einen Unterschied zwischen Vatersein, vor allem freiwilliger Vater oder Erzeuger, und unfreiwilliger Erzeuger. Ich sehe mich, und das bin ich auch, als unfreiwilligen Erzeuger", stellt er jetzt via YouTube klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de