Promiflash Logo
Keine Trennung: Max George und Maisie Smith genießen DateInstagram / maisiesmithofficialZur Bildergalerie

Keine Trennung: Max George und Maisie Smith genießen Date

15. Feb. 2024, 16:12 - Louisa Riepe

Was für eine süße Überraschung! Max George (35) und Maisie Smith (22) gehen seit dem Sommer 2022 gemeinsam durchs Leben. Der große Altersunterschied der beiden sorgte jedoch bereits des Öfteren für Kritik. Durch diese ließen sich die zwei aber scheinbar nicht beirren. Zuletzt machten allerdings unschöne Gerüchte die Runde: Ihre Fans vermuteten, dass sich der The Wanted-Frontmann und die Schauspielerin getrennt haben. Nun räumen Max und Maisie mit den Spekulationen auf!

Auf Instagram teilte das Paar einige Schnappschüsse ihres Valentinstag-Dates. Und für seine Liebste hat der Musiker anscheinend keine Kosten und Mühen gescheut: Er zog alle Register und überraschte seine Herzensdame mit einem romantischen Candle-Light-Dinner am Strand – inklusive Rosen, Kerzen und musikalischer Untermalung.

Die Fans finden die Idee super-romantisch. Vielleicht etwas zu romantisch? "Das ist der perfekte Ort für einen Heiratsantrag. Ich hätte mir solche Hoffnungen gemacht", schreibt eine Nutzerin. "Ich dachte, du machst ihr einen Heiratsantrag", stimmt ein weiterer Follower zu. Und ein dritter User hat fast schon Mitleid mit Maisie: "Das arme Mädchen hat das Ambiente gesehen und muss gedacht haben, dass du ihr einen Heiratsantrag machst."

Max George, Sänger
Instagram / maxgeorge
Max George, Sänger
Maisie Smith, Schauspielerin
Instagram / maisiesmithofficial
Maisie Smith, Schauspielerin
Max George und Maisie Smith, Oktober 2023
Getty Images
Max George und Maisie Smith, Oktober 2023
Wie findet ihr Max' Valentinstagsüberraschung?
4
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de