Promiflash Logo
Sebastian und Angelina Pannek kennen Geschlecht ihres Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sebastian und Angelina Pannek kennen Geschlecht ihres Babys!

15. Feb. 2024, 17:42 - Kira-Marie Siewert

Sie verraten Details! Vor rund fünf Jahren hatten sich Angelina (32) und Sebastian Pannek (37) kennen und lieben gelernt. 2020 besiegelten sie ihre Romanze vor dem Traualtar. Mittlerweile sind die beiden Eltern von zwei Kindern – doch das reicht den Turteltauben offenbar noch nicht. Am Valentinstag überraschten sie ihre Fans mit der Ankündigung der dritten Schwangerschaft. Jetzt offenbaren Angelina und Sebastian, dass sie auch schon mehr wissen!

Auf Instagram stellen sich die TV-Bekanntheiten den Fragen ihrer neugierigen Community. "Wisst ihr schon, ob Mädchen oder Junge?", erkundigt sich einer der Follower. "Ja, das wissen wir", antwortet die werdende Mutter stolz. Was es wird, will die Familie offenbar trotzdem noch für sich behalten. Sehnsüchtig auf das Baby warten wohl auch schon die beiden Geschwister – ein Junge und ein Mädchen, die die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält.

Ebenso ein Geheimnis bleibt, wann das Baby das Licht der Welt erblicken soll – ein kleines Detail plaudert Angelina im Zuge der Fragerunde dennoch aus. "Ich bin auf jeden Fall im zweiten Trimester", stellt die 32-Jährige klar. In welcher Woche sie sich genau befindet, wolle sie allerdings nicht preisgeben.

Angelina Pannek im Juni 2022
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek im Juni 2022
Sebastian und Angelina Pannek auf der Berlin Fashion Week 2021
ActionPress
Sebastian und Angelina Pannek auf der Berlin Fashion Week 2021
Angelina Pannek beim Goovi-Launchevent in Berlin
Timm, Michael / ActionPress
Angelina Pannek beim Goovi-Launchevent in Berlin
Denkt ihr, das Baby von Angelina und Sebastian wird ein Mädchen oder ein Junge?
434
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de