Promiflash Logo
HealthyMandy liegt im Krankenhaus: Sie hat leichte Wehen!Instagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

HealthyMandy liegt im Krankenhaus: Sie hat leichte Wehen!

17. Feb. 2024, 13:12 - Veronika Mosdir

HealthyMandy meldet sich aus dem Krankenhaus! Die Influencerin und ihr Mann FitnessOskar mussten Ende 2022 einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Baby Rio war verstorben. Grund war eine gefährliche Autoimmunkrankheit. Ganz offen geht sie mit ihrer Trauer um. Jetzt ist die Netzbekanntheit wieder schwanger und befindet sich derzeit in der 26. Schwangerschaftswoche. Mandy meldet sich nun aber mit einem besorgniserregenden Update.

In ihrer Instagram-Story ist zu sehen, dass sie im Krankenhaus ist. "Die letzten drei Tage waren nicht schön für mich, ich hatte regelmäßig Wehen und bin jetzt im Krankenhaus. Ich bin hier in guten Händen und melde mich später. Macht euch bitte keine Sorgen", schreibt sie dazu. Auch Oskar meldet sich diesbezüglich und schildert, dass seine Frau leichte Wehen habe. "Dem kleinen Popps geht es aber gut", versichert der Fitnessfan dann.

Schon Ende Januar musste Mandy wegen vorzeitiger Wehen ins Krankenhaus. Weil ihr Bauch härter geworden sei und sie Unterleibsschmerzen hatte, ließ sie sich abchecken. Nach dem Schreck sollte sie sich lediglich mehr schonen.

FitnessOskar und HealthyMandy mit ihrem Sohn Rio
Instagram / healthy_mandy
FitnessOskar und HealthyMandy mit ihrem Sohn Rio
HealthyMandy und FitnessOskar im März 2023
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy und FitnessOskar im März 2023
HealthyMandy im Januar 2023
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy im Januar 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de