Promiflash Logo
Panisch! So soll Taylor Swift nach Schießerei reagiert habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Panisch! So soll Taylor Swift nach Schießerei reagiert haben

17. Feb. 2024, 17:12 - Carla Menzel

Die Tragödie ließ Taylor Swift (34) nicht kalt! Bei der Siegesparade der Kansas City Chiefs hatten Travis Kelce (34) und sein Football-Team nach dem Super Bowl noch einen Grund zum Feiern gehabt. Doch dann kam der Schock: Während der Feierlichkeiten war eine Person erschossen worden. 22 weitere Teilnehmer hatten schwere Verletzungen erlitten. Für die neue Freundin des NFL-Stars war diese Nachricht nicht leicht zu verdauen. So erschüttert reagierte Taylor auf die schlimmen News!

Zum Zeitpunkt der Schießerei befand sich die Popikone für ihre "Eras Tour" in Australien. Wie ein Insider gegenüber Daily Mail verriet, hätte Taylor große Panik bekommen, als sie von den Schüssen erfuhr. Nur wenige Minuten nach dem Unglück soll sie um sechs Uhr morgens erschüttert ihren neuen Freund angerufen haben. Sie sei extrem erleichtert gewesen, seine Stimme zu hören. Gleich nach dem Telefonat soll sie sich auch bei ihrer neuen Freundin Brittany Matthews (28) nach ihrem Zustand erkundigt haben. Laut der Quelle seien die Frau von Patrick Mahomes (28) und die Sängerin beide sehr bewegt von der Tragödie gewesen.

Dass Taylor großes Mitgefühl für die Opfer der Schießerei empfindet, bewies die 34-Jährige auch mit einer großzügigen Spende. Laut Variety spendete die Sängerin ganze 100.000 US-Dollar an die Familie der Verstorbenen.

Travis Kelce und Taylor Swift, 2024
Getty Images
Travis Kelce und Taylor Swift, 2024
Travis Kelce und Taylor Swift, 2024
Getty Images
Travis Kelce und Taylor Swift, 2024
Taylor Swift bei den Grammys 2024
Getty Images
Taylor Swift bei den Grammys 2024


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de