Promiflash Logo
Statement: Thorsten und Alexandra Legat sind nicht getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Statement: Thorsten und Alexandra Legat sind nicht getrennt

17. Feb. 2024, 8:13 - Veronika Mosdir

Er klärt nun auf! Vor wenigen Tagen sorgte Thorsten Legat (55) mal wieder für Aufruhr. Der einstige Dschungelcamp-Kandidat teilte emotionale Zeilen im Netz und ein Bild von sich und seiner Ehefrau Alexandra. Besonders verwirrend: Er unterlegte den Beitrag mit dem ultimativen Herzschmerz-Song "Unbreak My Heart" von Toni Braxton (56): Haben sich die beiden etwa getrennt? Thorsten spricht jetzt endlich Klartext!

Anscheinend handelte es sich bei dem Posting nicht um ein Trennungsstatement, sondern um eine Liebeserklärung. "Man weiß nie, wie lange der gemeinsame Weg ist", schrieb er – jetzt heißt es auf Instagram: "Wir beide sind nicht auseinander. Die Liebe meines Lebens ist mein Leben." Thorsten unterstellt seinen Followern, lediglich nicht richtig gelesen zu haben. Zu der Songauswahl sagt er nichts.

Zuletzt lag die Aufmerksamkeit weniger auf dem Liebesleben des einstigen Fußballspielers: Thorstens Sohn Nico Legat und seine Liebschaften standen mehr im Mittelpunkt. Bei Temptation Island war er seiner damaligen Freundin Sarah Liebich fremdgegangen. Danach hatte er was mit Mrs.Marlisa – doch fuhr auch hier wieder mehrgleisig.

Thorsten Legat, Ex-Fußballer
Getty Images
Thorsten Legat, Ex-Fußballer
Thorsten Legat, Ex-Fußballer, mit seiner Frau Alexandra
Getty Images
Thorsten Legat, Ex-Fußballer, mit seiner Frau Alexandra
Nico und Thorsten Legat
RTL / Markus Nass
Nico und Thorsten Legat
Findet ihr auch, sein Statement klang nach Trennung?
288
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de