Promiflash Logo
Wirres Statement: Ist Thorsten Legat etwa wieder Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirres Statement: Ist Thorsten Legat etwa wieder Single?

16. Feb. 2024, 9:31 - Louisa Riepe

Haben sie sich etwa getrennt? Thorsten Legat (55) und seine Ehefrau Alexandra Legat gehen bereits seit 1996 gemeinsam durchs Leben. 2001 gaben sich der Ex-Profikicker und seine Liebste schließlich das Jawort. Zusammen haben sie zwei Kinder: Nico (25) und Leon. Doch nun könnte ihr gemeinsamer Weg ein Ende gefunden haben: Thorsten scheint in den sozialen Medien die Trennung von Alexandra anzudeuten!

In seiner Instagram-Story teilt der einstige Fußballer ein Foto von sich und seiner Frau. Dazu schreibt er einige kryptische Zeilen: "Euch allen wünsche ich nur das Beste von ganzem Herzen. Man weiß nie, wie lang der gemeinsame Weg ist. Aus diesem Grund sollte man für jeden Meter dankbar sein, den man zusammen geht." Seine bedeutungsschwangeren Worte unterlegt er mit dem Herzschmerz-Song "Unbreak My Heart" von Toni Braxton (56).

Alexandra hat sich bisher zwar noch nicht zu dem Statement ihres Mannes geäußert. Doch bereits vor einigen Jahren erklärte sie in der Show "Marco Schreyel Live", dass es für sie nicht immer leicht gewesen sei, mit den Negativschlagzeilen rund um ihren Mann umzugehen: "Da ist man schon anders rausgegangen. Man bildet sich ein, die Blicke auf sich zu spüren."

Thorsten Legat, Ex-Fußballer, mit seiner Frau Alexandra
Getty Images
Thorsten Legat, Ex-Fußballer, mit seiner Frau Alexandra
Alexandra Legat, Frau von Thorsten Legat
Instagram / alexandra_legat_official
Alexandra Legat, Frau von Thorsten Legat
Thorsten Legat, Ex-Fußballer, mit seiner Frau Alexandra
Getty Images
Thorsten Legat, Ex-Fußballer, mit seiner Frau Alexandra
Glaubt ihr, dass Thorsten und Alexandra sich wirklich getrennt haben?
867
1348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de