Promiflash Logo
Erwartet Rooney Mara erneut Nachwuchs mit Joaquin Phoenix?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwartet Rooney Mara erneut Nachwuchs mit Joaquin Phoenix?

18. Feb. 2024, 9:12 - Michelle Marie Nuhn

Sind sie in freudiger Erwartung? Rooney Mara (38) hat sich schon vor geraumer Zeit einen Namen im Filmbusiness gemacht. Doch scheint es bei ihr nicht nur beruflich rundzulaufen. Seit knapp acht Jahren sind die Schauspielerin und Joker-Darsteller Joaquin Phoenix (49) ein Paar. 2020 begrüßten sie sogar ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt. Aktuelle Bilder lassen nun vermuten, dass die Familienplanung des Paares noch nicht abgeschlossen sein könnte. Macht Rooney hier etwa ihre zweite Schwangerschaft ganz offiziell?

Im Rahmen der diesjährigen Berlinale erscheint die 38-Jährige bei der "La Cocina"-Premiere in einer eleganten, schwarzen Roben. Doch ist es nicht ihr Outfit, dass für Gesprächsstoff sorgt. Vielmehr die Platzierung ihrer Hände wirft vor allem eine Frage bei ihren Fans auf: Erwartet die Rooney etwa erneut Nachwuchs? Während die Beauty wie ein Vollprofi auf dem Red Carpet posiert, umschlingen ihre Arme wiederholt ihren Bauch. Zwar wird in dem weit geschnittenen Kleid nicht ganz ersichtlich, ob sich darunter wirklich ein kleiner Babybauch befindet, jedoch scheint der ein oder das klar zu vermuten.

Rooney ist aber lange nicht der einzige Hollywood-Star, der über den roten Teppich des mehrtägigen Filmevents in der Hauptstadt läuft. An den vergangenen Tagen sorgten bereits Matt Damon (53) und Cillian Murphy (47) für Schnappatmung bei ihren Fans. Die Schauspieler posierten nicht nur für die Kameras, sondern verteilten auch ordentlich Autogramme.

Rooney Mara, 2024
Getty Images
Rooney Mara, 2024
Rooney Mara, Schauspielerin
Getty Images
Rooney Mara, Schauspielerin
Matt Damon und Cillian Murphy, 2024
Getty Images
Matt Damon und Cillian Murphy, 2024
Denkt ihr, dass Rooney tatsächlich wieder Nachwuchs erwartet?
229
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de