Promiflash Logo
Kinderwunsch: Francesca Farago will Hochzeit verschieben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kinderwunsch: Francesca Farago will Hochzeit verschieben!

20. Feb. 2024, 21:48 - Louisa Riepe

Sie haben große Pläne! Francesca Farago (30) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. Die "Too Hot to Handle"-Bekanntheit und der TikTok-Star Jesse Sullivan (34) gehen seit einiger Zeit gemeinsam durchs Leben. Im Mai vergangenen Jahres verkündeten sie ihren Fans zuckersüße Neuigkeiten: Die Turteltauben haben sich verlobt! Den Bund der Ehe wollen sie aber dennoch nicht voreilig antreten – und das hat einen ganz besonderen Grund!

Wie E! News berichtet, hat die Reality-Bekanntheit eine ganz genaue Vorstellung von ihrem großen Tag: "Wir wollen eine große Hochzeit, aber ich denke, es wäre so süß, wenn wir bei der Hochzeit ein kleines Baby im Arm hätten, oder zwei Babys im Arm." Deshalb zögert sie ihre Hochzeit noch etwas heraus: "Also hoffentlich können wir zuerst ein Baby bekommen und danach dann heiraten", erklärt sie weiter.

Ursprünglich hatte das verlobte Paar die Hochzeit für Mai dieses Jahres angesetzt. Und auch an den Plänen wurde bereits ordentlich gefeilt, wie die Kanadierin damals im Gespräch mit People verriet: "Wir haben beschossen, dass wir das nur einmal machen werden und deswegen im großen Stil feiern wollen."

Jesse Sullivan und Francesca Farago, Influencer
Getty Images
Jesse Sullivan und Francesca Farago, Influencer
Francesca Farago, Reality-Bekanntheit
Getty Images
Francesca Farago, Reality-Bekanntheit
Francesca Farago, Reality-Bekanntheit, mit ihrem Partner Jesse Sullivan
Getty Images
Francesca Farago, Reality-Bekanntheit, mit ihrem Partner Jesse Sullivan
Was haltet ihr davon, dass Francesca und Jesse vor der Hochzeit ein Baby bekommen wollen?
25
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de