Promiflash Logo
So süß ehrt Cruz Beckham Papa David mit seinem neuen TattooInstagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß ehrt Cruz Beckham Papa David mit seinem neuen Tattoo

20. Feb. 2024, 14:18 - Linn Dubbel

Die Familie steht an erster Stelle! Cruz Beckham (19) hat eine enge Beziehung zu seiner Mutter. Ähnlich wie Victoria (49) versuchte er sich bereits im Modeln und landete 2022 sogar auf dem Cover des "i-D Magazine". Darüber hinaus trägt er das Wort "Posh", den Spitznamen des Spice Girls-Stars auf seinem Arm. Doch auch seinen Vater David Beckham (48) hat er nicht vergessen – dieses Kunstwerk verbindet Cruz jetzt mit David...

Zu seinem 19. Geburtstag hat der Promispross sich kürzlich einen besonderen Wunsch erfüllt. Eine Seite seines Bauches ziert von nun an ein Tattoo einer Jesusfigur. Stolz stellt Cruz den fertigen Körperschmuck auf seinem nackten Oberkörper auf Instagram zur Schau. Motiv und Platzierung sind kein Zufall: Auch sein Vater trägt ein Tattoo, das seinem zum Verwechseln ähnlich sieht.

Sein Tätowierer scheint zufrieden mit seiner Arbeit zu sein. "Cruz' Tattoo, passend zu Davids. Es war mir eine Ehre, dieses Jesus-Symbol für dich zu kreieren", schreibt dieser zu dem Beitrag. In dem Studio des Tätowierers in London geht auch Cruz' älterer Bruder Romeo (21) ein und aus.

Cruz Beckham und sein Jesus-Tattoo
Instagram / certifiedletterboy
Cruz Beckham und sein Jesus-Tattoo
David Beckham und sein Jesus-Tattoo
Getty Images
David Beckham und sein Jesus-Tattoo
Romeo Beckham, Fußballer
Getty Images
Romeo Beckham, Fußballer
Wie findet ihr Cruz' Tattoo-Hommage?
56
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de