Promiflash Logo
Tom Cruise soll schon Elsinas Kinder kennengelernt haben!Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Tom Cruise soll schon Elsinas Kinder kennengelernt haben!

20. Feb. 2024, 7:30 - Kimberley Schmidt

Wird es allmählich ernst? Seit wenigen Monaten wird Tom Cruise (61) nun schon eine neue Liaison nachgesagt. Angeblich soll der Mission: Impossible-Darsteller mit der Russin Elsina Khayrova anbandeln. Obwohl der Hollywoodstar wohl ein Auge auf mehrere Promi-Damen geworfen hat – wie etwa Sofia Vergara (51) oder auch Shakira (47) – so soll es mit der Society-Lady wohl längst mehr als ein Flirt sein. Elsina soll Tom sogar schon ihre Kinder vorgestellt haben!

Gemeinsam mit dem russischen Oligarchen und Diamantenhändler Dimitry Tsvetkov hat Elsina zwei Kinder: einen Sohn und eine Tochter. Wie ein Insider nun gegenüber Page Six ausplaudert, soll der Actionheld die beiden nun sogar schon kennengelernt haben.

Aber auch Tom ist stolzer Papa. Nicole Kidman (56) und der Schauspieler hatten während ihrer Ehe zwei Kinder adoptiert – und auch die beiden sollen laut einer Quelle ganz angetan von der neuen Beziehung ihres Vaters sein! "Tom ist sehr zuversichtlich, dass es auf lange Sicht funktionieren wird", erklärte der Insider Us Weekly.

Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Elsina Khayrova, Model
Instagram / elsina_k
Elsina Khayrova, Model
Nicole Kidman und Tom Cruise im Mai 2000
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Mai 2000
Glaubt ihr, dass die beiden ihre Beziehung bald offiziell machen?
24
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de