Promiflash Logo
Twenty4tim gibt zu: Der Kuss mit Kim Virginia war gestellt!Instagram / twenty4tim/Zur Bildergalerie

Twenty4tim gibt zu: Der Kuss mit Kim Virginia war gestellt!

22. Feb. 2024, 7:00 - Louisa Riepe

War etwa alles nur Show? Twenty4tim (23) und Kim Virginia Hartung (28) nahmen in diesem Jahr gemeinsam am Dschungelcamp teil. Dort bauten die Influencer eine enge Freundschaft auf, die auch nach der Show bestehen blieb. An Karneval wurden die beiden dann beim Knutschen erwischt. Kurz darauf erklärte der TikToker, dass er die Ex-Temptation Island-Verführerin auf einer Beziehungsebene kennenlernen will. Doch war die Knutscherei etwa doch nur für mehr Aufmerksamkeit?

In einem Q&A auf Instagram gesteht der 23-Jährige nun, dass der Kuss absichtlich gefilmt und mit seinem Wissen ins Netz gestellt wurde: "Das war einfach ein Joke von uns allen und daraus ist einfach ein bisschen mehr geworden." Er habe seine Follower jedoch nicht hinters Licht führen wollen. "Hätte ich etwas inszenieren wollen, dann hätte ich mir wohl etwas mehr Mühe gegeben und das nicht einfach meine Freundin posten lassen", stellt Tim klar.

Dass er sich mit Kim mehr vorstellen könne und sie ernsthaft kennenlernen möchte, sei aber dennoch die Wahrheit, wie er seinen Fans versichert. "Ich möchte sie einfach entspannt kennenlernen, ohne großen Druck. Wenn sich was ergibt, dann ist das so. Wenn nicht, dann ist das auch okay und wir bleiben bestimmt weiterhin in Kontakt."

Twenty4tim im Dezember 2023
Getty Images
Twenty4tim im Dezember 2023
Kim Virginia Hartung und Twenty4tim, 2024
Instagram / twenty4tim
Kim Virginia Hartung und Twenty4tim, 2024
Kim Virginia Hartung, TV-Persönlichkeit
Instagram / kimvirginiaa
Kim Virginia Hartung, TV-Persönlichkeit
Seid ihr überrascht, dass der Kuss zwischen Tim und Kim nur gestellt war?
129
3031


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de