Promiflash Logo
Wie süß: Zendaya schwärmt von Tom Hollands großem Talent!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß: Zendaya schwärmt von Tom Hollands großem Talent!

22. Feb. 2024, 14:42 - Eyka Nannen

Zendaya (27) kann nur an ihren Liebsten denken! Seit 2021 ist die Schauspielerin offiziell mit Tom Holland (27) zusammen. Ihren Kollegen hatte sie bereits fünf Jahre zuvor am Set von Spiderman kennengelernt. Aus der Freundschaft wurde schließlich Liebe. Die beiden gelten als das absolute Hollywood-Traumpaar der Gegenwart und führen eine skandalfreie Beziehung, zumeist abseits der Öffentlichkeit. Nun schwärmt Zendaya überraschend von Tom!

Aktuell befindet sie sich auf großer Pressetour für den zweiten Teil des Films Dune. In einem BuzzFeed-Interview wird sie nun nach ihrem Co-Star mit dem größten Charisma gefragt – aber Zendayas Aufmerksamkeit gilt nur einem! "Ich denke, jemand, der eine wunderbare Ausstrahlung hat, nicht in der 'Dune'-Besetzung, aber ich persönlich finde... wer für mich funktioniert, ist Mr. Tom Holland", stellt sie träumerisch klar. Ihr Partner habe die "natürliche Gabe", eine Verbindung zu Menschen herzustellen.

Damit ist Tom Zendaya scheinbar um etwas voraus. "Ich bin eher schüchtern und irgendwie ruhig. Es braucht also ein bisschen mehr, um mich aus meinem Schneckenhaus herauszuholen. Aber er ist einfach großartig darin, mit Leuten zu reden und sie kennenzulernen", führt sie begeistert aus.

Zendaya und Tom Holland vor dem Hampton Court Palast
Twitter / TracyBorman
Zendaya und Tom Holland vor dem Hampton Court Palast
Zendaya im Februar 2024
Getty Images
Zendaya im Februar 2024
Tom Holland und Zendaya bei der Premiere von "Spider-Man: No Way Home" in Los Angeles
Getty Images
Tom Holland und Zendaya bei der Premiere von "Spider-Man: No Way Home" in Los Angeles
Was haltet ihr von Zendayas Komplimenten für Tom Holland?
130
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de