Promiflash Logo
"Druck steigt": Wollen Dominik Stuckmann und Anna bald Kids?Dwi Anoraganingrum / Future ImageZur Bildergalerie

"Druck steigt": Wollen Dominik Stuckmann und Anna bald Kids?

25. Feb. 2024, 13:42 - Hannah-Marie Blohme

Wie stehen Dominik Stuckmann (32) und Anna Rossow (35) zum Thema Nachwuchs? Der Bachelor von 2022 und seine Finalistin sind seit gut zwei Jahren ein Paar. Mittlerweile leben die beiden auch nicht mehr nur zu zweit unter einem Dach: Im Februar des vergangenen Jahres haben sie sich einen Hund angeschafft. Dominik scherzte, dass es eine gute Vorbereitung auf ein Kind wäre. Wollen Anna und er das Thema bald in Angriff nehmen?

Viele Bachelor-Stars erwarten aktuell Nachwuchs – unter anderem Angelina (32) und Sebastian Pannek (37) sowie dessen Ex Clea-Lacy Juhn (32), Sarah Harrison (32) und Jennifer Lange (30). Auch bei Dominik und Anna spielt die Familienplanung nach und nach eine größere Rolle. "Vielleicht müssen Anna und ich bald nachziehen", witzelt der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat im RTL-Interview. Seiner Meinung nach gebe es sowieso keinen perfekten Zeitpunkt für Nachwuchs. "Vielleicht einfach machen, ne? [...] Ich merke auch, zu Hause kommt so ein bisschen Druck", gesteht der 32-Jährige.

Vor wenigen Monaten hatten Anna und Dominik eine schwere Zeit durchgemacht, die sie mittlerweile aber überwunden haben. Mitte Dezember feierten die beiden ihren Jahrestag. "Wir sind nicht besser und nicht schlechter als andere, wir sind ein ganz normales Paar. [...] Auf die nächsten zwei Jahre mein Schatz, ich liebe dich!", hatte der Unternehmer zu diesem Anlass auf Instagram geschrieben.

Anna Rossow und Dominik Stuckmann im August 2020 in Griechenland
Instagram / dominik.stuckmann
Anna Rossow und Dominik Stuckmann im August 2020 in Griechenland
Dominik Stuckmann und Anna Rossow
Instagram / anna_rossow_
Dominik Stuckmann und Anna Rossow
Dominik Stuckmann und Anna Rossow, 2022
Getty Images
Dominik Stuckmann und Anna Rossow, 2022
Denkt ihr, dass Anna und Dominik das Thema Nachwuchs in diesem Jahr in Angriff nehmen?
204
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de